Kond….ähh Gummi-Werbung aus Österreich

blechsigigummi1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen  

Wusstet Ihr schon,daß es in Österreich früher Kondome mit dem Namen jeden männlichen Mitbürgers gab?

Hier seht ihr das Werbeschild für die Bürger mit dem Namen „Siegfried“,kurz Sigi …..

Es ist unten am Rand gemarkt mit „LITH.U.DRUCK DR.KORNSTERN & BRUDER,ATZGERSDORF b.WIEN“

4 Gedanken zu „Kond….ähh Gummi-Werbung aus Österreich

  1. Jens

    Zur Kondome Werbung gibt es die lustigsten Sachen wenn ich nur an die Micky Maus denke die für Fromms Act wirbt 😉 dann mal los mäuseln 😉 habe auch eins von Sanex auch dick emailliertes Teil 😉 ist ab und zu mal bei ebay zum sofortkauf drinne ist aber nicht meins

    Antworten
  2. schilderdani

    Das Sanex finde ich nicht wirklich dekorativ,eher langweilig!
    Die Fromms-Emailschilder sind ganz lustig;die gab es mit verschiedenen Beschriftungen?!
    Oder die OLLA-GUM mit !?
    Das SIGI GUMMI habe ich vorher noch nie gesehen…leider kein Email 😉

    Antworten
    1. Peter Thomas Suschny

      Mein Vater (* 1924) kennts, damals in den späten 1930ern sangen sie in der Schule „Olla Olla O lass mich doch in Ruh/Sigi, Sigi, sie gibt mir keine Ruh‘ “ – herliche Grüße aus Wien – Peter Thomas Suschny

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.