KOMPLETTSATZ fürs Haus /Angriff auf Kaisers

Die gesamte Emailschilderausstattung für das ganz alte auf historischem Grund gewachsene Ladengeschäft in Havelberg ist noch vorhanden. So komplett in allen Lagen wird es diese Objekte der Begierde der Sammler alter Emailschilder nicht und nie wieder geben. Historisch durch Rost belegbar !!

Doch was sehen wir auf Foto Nr. 4 ??? Wurde das Eigentum der Aktiengesellschaft etwa von radikalen Kräften mit Farbbeuteln attakiert ? Und das in den40er Jahren ?? Oder war es der kommunistische Zorn der 50er-60 ??? Wirklich etwas für den ganz hartgesottenen Sammler, denn diese Schilder sprechen Bände  !!!!

5 Gedanken zu „KOMPLETTSATZ fürs Haus /Angriff auf Kaisers

  1. hofnar

    raumteiler von historischen wert mit nemm arsch voll arbeit.
    da is der mega-brumby von miremus in der wiederherstellung nen spaziergang ;- )

    toller fund und nicht mehr soo oft mehr vorkomment.

    was für hardcore freaks!

    Antworten
  2. keek

    von mir 170km wech, könnte man gemütlich hinjuckeln über die dörfers und bei der gelegenheit weiterräubern 😉 wenns noch was geben würde !!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert