Kolonialwarenladen mit einigen Schildern

img595.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Hallo , da ich ja auch Ansichtskarten sammle , bekommt man auch manchmal so was angeboten. Nicht nur das Motorrad ist schön , auch die folgenden Schilder : Hauswaldt , Aber Tantchen – Persil , Kathreiner , Maggi , Igeha , Pilo . Wo sich der Laden befand kann ich leider nicht sagen. Gruss , Der Mehlsack

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „Kolonialwarenladen mit einigen Schildern

  1. Jens

    Das ist der Hammer Mehlsack, da geht mir das Herz auf, wenn ich mich nicht täusche ist das Motorrad ein D-Rad ??? und In Berlin zugelassen 😉 nur meine Vermutung. Müsste mal nachschauen.

    Antworten
  2. uwe

    Sehr schönes Foto! Diese Postkarten mit schönen Läden und großen Schilderdarstellungen gehen leider immer richtig ab. Unter 50.-€ sind die nie zu bekommen und für richtig tolle Darstellungen muss man auch schon mal 100 plus X zahlen. Vielleicht macht ja mal jemand ein Buch darüber. Hundert alte Läden in Originalansichten! Ich würde es kaufen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.