Kölle alaaf gesucht

Ist zwar die falsche Jahreszeit, aber trotzdem allen Narren ein „Dreimol Kölle Alaaf “

Ich suche dieses Stollwerck-Motiv mit der Kölner Dom- und Altstadtkulisse in Zustand 1-2 für einen realistischen Preis. Ich habe es leider bisher nur in sehr schlechtem Zustand gesehen und einmal von einem Händler für einen Horrorpreis angeboten bekommen. Das Schild gibt es in verschiedenen Größen und auch mit gelbem Hintergrund. Suche aber keine bestimmte Version, da ich das Motiv gerne bei mir in der Küche hätte. 

Falls Ihr einen Hinweis für mich hättet, würde ich mich sehr freuen.

Gruß und Glückauf

reviersteiger

stollwerck1_25x49.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

3 Gedanken zu „Kölle alaaf gesucht

  1. uwe

    hallo reviersteiger,

    das teil stand mit gelbem hintergrund und ziemlich groß auf dem letzten flohmarkt in L. bei einem berliner händler. bei interesse kann ich mal die adresse rausfinden. ich habe aber keine ahnung wie teuer das teil war.
    gruß

    uwe

    Antworten
  2. maurer

    Das wird schwer. Ich habe eines gesehen für 900 € vor 3 Jahren, und es wurde auch verkauft.

    @uwe eigentlich sind die Formate 50×25 in gelb und weiss. Da hattest du ein großes Stück gesichtet? Diese Formate, wahrschenlich 80×50, sind noch seltener.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.