Kola Dallmann sehr selten und Top Zustand

.

4 Gedanken zu „Kola Dallmann sehr selten und Top Zustand

  1. schilderdani

    Von dem Kola-Dallmann sind alleine im letzten halben Jahr bestimmt 5 Stück auf Ebay aufgetaucht,so selten ist es also nicht….
    Die sind auch alle fast im Topzustand gewesen,bestenfalls ein paar Randschäden.
    Wenn man um die 300€ bekommt kann man sehr zufrieden sein würde ich sagen!

    Antworten
  2. Wolf

    Sehe ich eigentlich auch so. 600 Eus sind schon ein harter Preis. Wenn man dort 300 vorschlägt, ist man dann auch unanständig oder gar beleidigend? Oder Realist?

    Antworten
    1. schilderdani

      Meines sollte damals ursprünglich auch so um die 600 kosten,wenn ich mich recht erinnere.
      Der Preis fiel dann wöchentlich….irgendwann,nachdem das Schild mehrere Male wie sauer Bier angeboten wurde ohne einen Käufer zu finden,habe ich mich mit dem VK dann auf 320.- geeinigt.
      War sicher kein Schnäppchen,aber ich wollte es unbedingt haben,weil ich den Spruch witzig finde und weil die Firma Dallmann in meinem Geburtsort ist 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.