Kohler wie neu. 0er und nun kommen die ganz fetten Schilder im Konvolut

kennt man doch auch von Waldbaur Schokolade solch einen Entwurf. Diesmal unberührter Zustand. Mal gucken wie lange der drinne ist.

mmm wäre es nicht besser die Schilder einzeln zu verkaufen ?? Da greifen doch viel mehr Leute an ???

2 Gedanken zu „Kohler wie neu. 0er und nun kommen die ganz fetten Schilder im Konvolut

  1. markusb3

    Wäre wahrscheinlich schon besser, die Schilder einzeln einzustellen. Ich vermute nur, daß der Verkäufer sich die Mühe und die Zeit dafür nicht nehmen will – oder vielleicht auch aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr nehmen kann?
    Mich würden auch immer nur einzelne Schilder aus diesen alte-kiste-Konvoluten interessieren, allerdings schrecken mich dann die hohen Verpackungskosten für das ganze Paket ab sowie die Tatsache, daß ich die anderen Exemplare dann ja auch wieder irgendwie schnellstmöglich loswerden müßte – Platz und Geld ist (zumindest bei mir) nicht unbedingt unbegrenzt vorhanden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert