Kodak in Sonderform, Teil 2

Wenn wir gerade bei Kodak in außgeschnittener Form sind, möchte ich Euch dieses Exemplar nicht vorenthalten. Flach und beidseitig emailliert, ca. 60 cm x 34 cm – ich schätze ca. 30/40er Jahre (keine Signatur und Herstellerangabe). Es war eines meiner aller ersten Schilder und als ich es damals (ohne jede Ahnung von Preisen) für 15 Euro auf einem Flohmarkt gekauft habe, wußte ich noch nicht, was ich da für einen Dusel gehabt habe. Seitdem nie wieder gesehen und auch keine Quelle gefunden. Falls jemand von Euch zu dem Schild ne Info hat, bitte melden .

Gruß und Glückauf

reviersteiger

img_9011.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ein Gedanke zu „Kodak in Sonderform, Teil 2

  1. mätu

    hallo
    erinnert mich an die englischen seifenschilder….habe mal so ein kodak gesehen
    aber ist lange her finde es aber cool…gruess mätu

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.