Kodak Film No. 120 Rollfilmautomat

um 1930, engl. Teil ? Findet sich für so ein Schmuckstück noch ein Interessent ?

042.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

037.JPG

041.JPG

024.JPG

025.JPG

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über keek

MoinMoin, habe ein Scheuenmuseum im Hamburger Süden...eingerichtet mit einem Tante Emma Laden, Oldtimer-Mopeds-Motorrad-Fahrräder-Traktor-Tempo Dreirad und 2-3 Schildern;-)) und so dies und das....

11 Gedanken zu „Kodak Film No. 120 Rollfilmautomat

  1. bikedoc

    Wenn sich an die Resaurierung einer ranwagt muß das ein übernatürlicher Optimist mit leichtem Hang zum Masochismus sein, sorry

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    120er-Rollfilm … da war fotografieren noch richtig, richtig teuer. 12 Bilder im 6x6cm-Format und der Film war durch. Es gab dann noch den dünneren 220er-Film, da warens immerhin 24 Bilder. Das lässt man heute teilweise in einer halben Minute durch und 90% davon verschwindet wieder mit der Delete-Taste.
    Aber Hand aufs Herz: Sind die Bilder deshalb qualitativ besser geworden? Immerhin ist es umweltfreundlicher.

    Antworten
  3. Jens

    Also es gibt Automatenteile (Ersatzteile) die können noch so vergammelt sein, das ist reiner Goldstaub, kommt natürlich immer drauf an von welchem, daher für alles wird sich jemand finden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert