Kobold-Automat wie neu/ Essolub Fahne

Dieser alte Automat sieht aus wie neu , auch das Innenleben ist perfekt, aber der wurde doch sicher ganz neu restauriert, leider steht dazu nichts.

Feines teil von Essolub, das bekannte runde Schild als Fahne, sieht man nicht alle Tage.

Ticker:

Derzeit gibt es Bauarbeiten. Ab und zu kann die Verbingung zur Datenbank abbrechen. Wird behoben. 

Ein Gedanke zu „Kobold-Automat wie neu/ Essolub Fahne

  1. schilderdani

    Der Kobold-Automat wurde neu lackiert….original sind die gelb lackierten Teile auch etwas anders bemalt.Er würde auch nie so glänzen,wenn die Farbe noch die erste wäre 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.