Knorr Schild

Gestern Abend nach Hause gekommen und ein rießen Paket entdeckt,

DSC01604

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gleich mal in den Keller runter und ans Putzen gemacht, nach dem Auspacken doch sehr enttäuscht über den Zustand! Hab glaube ich noch nie soviel Rost an einem Schild gesehen. Noch ne (unruhige) Nacht drüber schlafen und heute morgen gings gleich weiter mit dem Putzen.

 

 

 

 

 

 

Bin eigentlich mit dem Ergebnis nun doch sehr zufrieden und wieder 2, die einfach zusammen gehören.   Der untere Randbereich muss noch etwas vom Rost befreit werden! Mir reichts für heute. Noch ne blöde Frage zum Schluss, hat schonmal jemand ein Schild zu einer Lackiererei gebracht um es bez. Mattigkeit lackieren zu lassen? Ist sowas überhaupt möglich? Mattlack, Glanzlack, Klarlack? Danke Grüsse Babas

DSC01611

Ein Gedanke zu „Knorr Schild

  1. Wolf

    Sooo schlimm ist es doch gar nicht, beides schöne, alte Teile. Gewachsener, hochstehender Rost lässt sich gut mit einem Ceranfeldschaber entfernen, manchmal kommt darunter noch einiges an Emaille zutage, danach putzen. Klarlack ist m.E. nach nur was für absolut hoffnungslose Fälle, damit sieht kein Schild wirklich gut aus. Erste Wahl ist polieren, mit geeignetem Werkzeug/Poliermittel.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert