knorr schafhausener suppenwurst

oder das ärgert mich jetzt gerade ein wenig….. da waren mal die über 4o neuen pepsi schilder aus dem alteisen kaum ein schaden, gestern die 3 pumas welche knappe 9 jahre alt sind, kaum ein schaden….und nun dieses knorr suppenwurst der boden war übersäht mit emailsplitter, dass schild war wohl vor einigen stunden noch zustand 1-2, jetzt ein fall fürs altersheim…. beim zurückbiegen sprangen mich die splitter zu tausenden an….  mann erkennt richtig wo heute morgen noch email drauf war 🙁 beim montieren ein farben frohes herumspringen von splitter…. sniff 🙁 2 tage nacheinander emailschilder aus dem alteisen ist ja mega cool aber so snif snif 🙁 da bringen auch die leuchtenden farben und der tolle glanz nichts…..

img_0754.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

gruess mätu

16 Gedanken zu „knorr schafhausener suppenwurst

  1. flori

    ..nur noch mal zu meinem Verständnis, ist Dir das Schild von der Wand gefallen oder was?? Du schreibst das Schild (muß) vor einigen Stunden noch Zusatand 1-2 gewesen sein. War es nicht Deins?

    Gruß
    Flori

    Antworten
  2. marco

    sehr schade gerade das von knorr was ist noch seltener als hahn

    VORHER im haus sein bevor es im conteiner fliegt

    In liebe erer marco von minnegesang vogelwalter

    Antworten
  3. michl

    auch eines MEINER wunschschilder. mir passiert es immer wieder dass ich höre: achso.. die alten blechschilder… ja die haben wir letzte woche in die mulde geschmissen… die ist schon weg!

    Antworten
  4. Thomas

    Ja echt schade. Aber ich find es echt der Hammer, dass sowas immer noch im Schrott landet. Aber gut für uns Sammler…
    Hatte mal ein „Ruberg Garantiekette“ grün aus dem Schrott gezogen. Sah ähnlich aus. Der Glanz an den Stellen die noch da waren wie neu.
    Aber eben auch ein paar Stunden zu spät…

    Antworten
  5. markuss

    Jetzt mal ernsthaft, gibt es bei euch Schrotthändler die sowas rumliegen haben? Sogar öfter? Die Händler in meiner Nähe haben seit Jahren keine Schilder gehabt. Mein Bruder arbeitet sogar auf einem und sieht nix davon…

    Antworten
  6. keek

    ich vermutet mätu liegt sie selber vorher heimlich in den schrotthaufen rein und malträtiert sie dann etwas, damit er hier berichten kann 😉 😉

    Antworten
  7. www.email-schild.ch Beitragsautor

    hallo zusammen
    hihi danke für die idee ich malträtiere sie selbst, also sehr nahe hier bei mir ist ein altmetallhändler, mit 3 3achsanhänger, er hohlt tonnen weise material und verschiebt es weiter, er sagte mir mal nur knappe 5-10% des material wird bei ihm abgeladen, der rest wird abgehohlt und direkt zu den eisenschmelzwerken gebracht…. leider…. da ich kopflastig arbeite und die finger nur hobbymässig einklemme, gehe ich fast täglich auf eine kurze rundschau auf den platz. alle meine funde waren echt und nicht getürkt, dass ich an 2 tagen nacheinander in der ferienzeit schilder finde ist die absolute ausnahme…. es kann monate dauern bis was daraunter ist und wenn ein haufen alteisen 20 meter lang 8 meter breit und 4-6 meter hoch ist… muss mann schon ein wenig crazy sein um da zu suchen……..christoph das mit dem türschild ist eine guete idee 🙂
    schönen abend noch mätu

    Antworten
  8. Börse Dottikon

    Eine Story aus meiner Schilder-Anfangszeit.
    Ich hatte im Atelier über Jahre regelmässigen Besuch eines Lieferanten. Und als dann so die ersten paar Schilder von den Wänden blickten, sagte erwähnter Herr, da hätte er auch noch eins im Keller. Es sei nicht sehr gross, hochformatig und es sei ein Hund drauf mit einer Schokolade um den Hals. Ich fragte dann – ganz locker, mit einem Puls von 120 – ob er es denn hergeben würde? Na klar, er habe ja keine Verwendung dafür (und als Lieferant ist man ja immer froh, um so kleine Gefälligkeiten). Ich legte ihm dann ans Herz, doch nachzuschauen und er soll mir doch morgen Bescheid geben. Nach einer schlaflosen Nacht – wahrscheinlich nur meinerseits – rief er mich tatsächlich am nächsten Tag an und meinte etwas bedrückt, es sei nicht mehr da, er hätte auch noch seine Frau danach gefragt und sie habe es vor ein paar Jahren entsorgt … an jenem Tag war ich nicht mehr für viel zu gebrauchen. (Ist wirklich Tatsache!)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert