Knorr Hahn Gurken Schüssel

Merkt Euch diese Auktion genau, denn schon bald könnte wieder eine Knorr Hahn Schüssel online sein, die tabletartige Wölbung und die Beschädigungen sagen alles. Hände weg , es sei denn man sammelt Repliken, nix für den Alte Reklame Sammler. Für 175 bekommt man schon ein schönes Kathreiner Schild 😉

Ein Gedanke zu „Knorr Hahn Gurken Schüssel

  1. schilderdani

    Das war aber nun wirklich eine der schlechtesten Fälschungen aller Zeiten….wenn alle Repliken so eindeutig zu identifizieren wären wie dieser Knorr-Gockel,gäbe es keine Missverständnisse mehr ;-
    Und zu Deinem Wink mit dem Kathreiner:Ich habe aktuell ein sehr schönes Kathreiner mit der Packung in der seltenen Querversion für läppische 75 Euro ergattert….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.