kneippen warm und kalt oder deutsch französisch italienisch :-)

hallo zusammen

ich bin mir schon bewusst dass diese 3 schilder nicht wirklich alt sind….. aber ich fand die thermometer witzig als ich das erste sah, in der zwischen zeit ist je sprache nur 1 stk hier in den schweizer auktions foren aufgetaucht 🙂 1 x sah ich eines in deutschland bei dem die rückseite dem alter wegen traktiert wurde mit winkelschleifer…. die drei aus der schweiz habe ich mir gekrallt, das erste noch ordentlich berappt so wurde auf das französische und das italienische nicht mitgeboten, und ich bekam diese für ein appel und ein ei…

ich finde sie witzig auch wenn sie nicht alt sind…. aber immerhin boos und hahn und auf 220 stk limitiert….. da sind nicht viele im umlauf leider bis auf das französische haben die beiden randbeschädigungen…. aber was soll’s

img_2202.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

deutsch

img_2203.jpg

französisch

img_2201.jpg und der neuzugang italienisch

wir haben ja eigentlich noch eine vierte sprache in der schweiz rätoromanisch, aber da bezweifle ich dass es das auch gibt, bei einem weltchemiekonzern wie roche, basel

also beim baden nicht zuweit hinaus schwimmen

mätu

Ein Gedanke zu „kneippen warm und kalt oder deutsch französisch italienisch :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert