Knaller aus anderen Kategorien

Zb sowas befindet sich bei sonstigen Schildern auch übersehen :mrgreen: Wer kennt das Zwiebackschild?

http://www.ebay.de/itm/Alte-Werbeschilder-Feyler-s-Kinder-Zwieback-Schmalzler-und-Steckenpferd-Seife-/280962404674?pt=Reklame_Werbung&hash=item416aaa1142

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

5 Gedanken zu „Knaller aus anderen Kategorien

  1. pelzprimat

    ….nie gesehen, in keinem Katalog (c. 50 Stück vorhanden)von mir drin. Wird sicherlich ein regionales Schild mit sehr kleiner Auflage gewesen sein. Von der Aufmachung her schätze ich es um 1920-1925….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert