KLIPP`S KAFFEE oder der Mann mit Hut Teil 1

pa150018.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Männer mit Hüten gelten in Österreich als schlechte Autofahrer und etwas sonderbar.

Ausgenommen Jäger. Der durchschnittliche Hutträger ist laut Statistik 52 Jahre,leicht übergewichtig und alleinstehend,entgegen dem Klischee 17 Jahre unfallfrei und hat mehrere Hobbys.

5 Gedanken zu „KLIPP`S KAFFEE oder der Mann mit Hut Teil 1

  1. michl

    auch dieser behütete Kaffeepflücker ist auf meienr Wunschliste. Es sieht so aus als hätten wir den gleichen Schildergeschmack (mit ausnahme der Glühbirnen) warte noch auf einen bescheid, erinnerst du dich?

    Antworten
  2. almdudler23

    @ michl ..ich dachte du lässt die reklamebörse vorbeiziehen und machst dann ein anständiges angebot.. 😉
    mailadresse ist dir ja bekannt.
    lg
    m.
    @jens du zerstörst mein weltbild. ich dachte das ist ein holländer und der pflückt sich ein blütchen..schild wird sofort abmontiert..und vergraben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert