kleines ungefährliches torpedo modell „bodenfund“

.

.

moin zusammen!

anbei die lütsche beute vom  blech-armen turmweg flohmarkt/hh , aber der grottenjäger an sich ist ja schon mit kleinen glänzenden emailleresten leicht zu erfreuen.

schön gruss + die jagd geht weiter

ahihofnarschilderjagd.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen torpedo1.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „kleines ungefährliches torpedo modell „bodenfund“

  1. Jens

    moin moin hofnar , hatte leider keine zeit für den turmflohmarkt aber habe nun auch so ein sütterlin eckstein 😉 wie du auch im schönen zustand fotos kommen noch… ich glaube deine mb fotos werden wieder gekillt werden auch bei der voransicht liegen sie auf dem server ich baue aber an einem neuen upload programm …

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.