Kleiner Hansi zum Jahresende

Gestern gut Verpackt mit der Post gekommen der kleine Hansi 49x24cm. Farben und Glanz sind eigentlich noch ganz gut besser als ich eigentlich erwartet habe. Nur ob ich die stelle oben so lasse weis ich noch nicht eventuell doch Restaurieren mal schauen.

Ich wünsche der Schildergemeinde einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr.

Grüße aus Kulmbach (der Heimlichen Hauptstadt des Bieres)

ja genau die mit der Plörre 🙂

Peter (sammler1968 nicht Kulmbacher :):)

 

4 Gedanken zu „Kleiner Hansi zum Jahresende

  1. Wolf

    Glückwunsch!
    Meine persönliche Meinung: Würde die Schrift oben vom Profi instandsetzen lassen und den Rest so belassen. Das ansonsten sehr schöne Schild hat das verdient.
    Klasse Teil, guter Kauf!

    Antworten
  2. schilderfritze

    Ich würd den Treffer auf jeden Fall machen lassen und falls du keine Lust hast, würd ich dir den kleinen Kollegen auch gerne abkaufen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert