Kleine Vorfreude auf das kommende Wochenende

Morgen geht es sehr früh in den Süden der Republik. So ist der Plan. Allerdings sehe ich schon jetzt Schwarz, was den Zeitplan angeht!

Frau fährt, da ich leider noch eine Woche ohne Lappen, Kind plus 2 x Köter = Vorprogrammierter Nervenzusammenbruch bereits in Lüdenscheid…

Hinzu kommen 2 Nächte auf ner Schwarzwälder Alm mit zünftigem Schmaus.

Einziger Lichtblick ist der Gegenstand der Begierde, den es abzuholen gilt!! Ich bin schon lange auf der Suche nach einem derartigen Stück im TOP Zustand. Nun endlich wird er zu einem Preis verkauft der zwar schmerzt, aber in Anbetracht der Seltenheit durchaus realistisch ist.

Ich werde am Sonntag berichten- wenn ich das Wochenende überhaupt nervlich überlebe.

Fotoeckenrätsel anbei…image8

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Kleine Vorfreude auf das kommende Wochenende

  1. schubidu

    Moin,
    du Glücklicher das gute Stück suche ich auch schon länger! Für mich der Schönste von allen…
    War neulich mal zweiter beim größten Onlineauktionshaus 🙁 . Glückwunsch für dich 🙂

    Schubidu

    Antworten
    1. jannijanne Beitragsautor

      Wilfried,

      der Verkäufer ist mir wohlbekannt. An diesem Schrank habe ich bereits vor einem 1/4 Jahr Interesse gezeigt. Leider wollte,konnte oder war die betreffende Person nicht in der Lage ein Telefon zu bedienen 😉
      Der Schrank bei ebay ist kleiner als meiner. Es gab-soweit ich weiß- 3 verschiedene Größen, welche allerdings alle nur maximal ca. 20cm differieren.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert