Kleine Silvesterrakete

Eigentlich wäre das Schild welches ich gerade eben zum Supermicropreis ergattern konnte eine feine Neujahrstafel auf die man 2015 aufbauen könnte. So aber endet für mich das Sammeljahr unerhofft doch erst heute und ich habe am letzten Tag des alten Jahres noch was nettes zum herzeigen und freuen. Laut Vorbesitzer ist es seit Anfang der 60er Jahre in seinem Besitz und nie gehangen. Lässiges Format 60×30, Traumglanz, spitzen Erhaltung und geniale Farbtiefe.

20141231_130938-1

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Einen guten Rutsch und viele schöne Schilder im nächsten Jahr wünscht euch der micro

2 Gedanken zu „Kleine Silvesterrakete

  1. Wolf

    Hallo,
    da gibt es doch auch noch das, auf dem ein freundlicher Herr auf einen Kolben zeigt. Die zwei würden gut nebeneinander passen.
    Frohes neues Jahr, Wolf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert