Kleine Schilder sind auch schön….

1221 € für Puppenstubendeko, auch nicht schlecht.

http://www.ebay.de/itm/Emailschild-Frigor-Chocolate-Cailler-sehr-selten-/150726394483?_trksid=p4340.m1374&_trkparms=algo%3DPI.WATCH%26its%3DC%26itu%3DUCC%26otn%3D15%26ps%3D63%26clkid%3D5343513507069780076

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

7 Gedanken zu „Kleine Schilder sind auch schön….

  1. berlinschilder

    da schlafen aber viele, wenn man die bieterliste sieht, das wird doch kein betrug sein ? 🙂
    ein bekannter von mir hat bei so einem teil in der aufregung neulich auch zentimeter gelesen, wo millimeter stand. also: augen auf im strassenverkehr!

    Antworten
  2. markusb3

    Ich glaub, ich kauf mir jetzt dann auch mal einen kleinen Brennofen für den Hausgebrauch und fang an, so Mini-Schildchen zu brennen. Irgendwie muß ich ja meine großen Emailplakate finanzieren… 😉
    > 1100 EUR für ein Minischildchen… – auf die Bewertung bin ich ja mal gespannt…

    Antworten
  3. michl

    habe eine andere auktion gefunden in der der erstbietende ebenfalls erstbietender ist und verscuth kontakt aufzunehmen… ist fehlgeschlagen. vermutlich ebenfalls eine auktion wo er selbst mitbieten

    Antworten
  4. Börse Dottikon

    Weiss jemand wo dieser Schrott hergestellt wird?
    Die tauchen auf wie Quallen im verdreckten Hafen,
    (womit ich hier aber keine Tiere verunglimpfen will).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.