klaus mit dem vollen korb, und das walzenhausen

hallo

da mich der samichlaus…… eben nicht besuchte der ….. das…… kam heute aber der b…. mit einem vollen kofferraum 🙂 mehr oder weniger…. voll

vor jahren zeigte ich euch hier mein warzenschweinchen eeehm warzenhauser mineralwasser schild welches in der nacht leuchtet 🙂 nun nach jahren der trennug kam der kleine bruder mit der speziellen schrift auch zu mir nach hause….. ein nicht ganz alltägliches schild hergestellt bei boos & hahn…. mit einer ganz besonderen schrift….

img_2602.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dazu gab es ein samichlouse seckli 🙂 miam miam img_2607.JPG nein gebe nichts ab alles meins….:-)und ein korb voller klaus schokoladen….

img_2605.JPG

img_2606.JPG

uhhhh da schlägt das sammlerherz höher 🙂 ….wegen dem schild …. natürlich

img_2603.JPG

signiert romolo tessari in italien hergestellt bei stab. g.de. andreis, sampierderana (italia)  und tolle 66 x47 gross, das mädchen mit den grossen ohrenringen und dem tuch und der kleidung erinnert schon mehr an italien als an die schweiz… aber wir gewähren ihr obdach…..

mätu im schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert