Kieffer Einkochapparate

Endlich hatte ich das passende Glas als Ergänzung für das Kieffer Emailschild (http://www.schilderjagd.de/letzter-fang-des-jahres/) gefunden…

Leider hat DPD es trotz guter Verpackung geschafft, das Teil nicht nur zu zerstören, sondern regelrecht in Granulat zu verwandeln. Der Karton sah aus, als wäre jemand drübergefahren. Schade.

Bild

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Kieffer Einkochapparate

  1. schilderdani

    Ich glaube,da geht z.Zt.so einiges zu Bruch bei dem Stress den sich DHL durch den langen Streik gemacht hat.Was da so alles liegengeblieben ist muß nun ja wieder aufgeholt werden und wer macht das? Sicher zum Teil wenig motivierte Aushilfskräfte….

    Antworten
  2. pelzprimat

    :-((((, ich habe dasauch schon alles durch, Glas kaufe ich nur noch in Gläsergröße mit Anweisung DoppelboxenGlassschilder oder andere große Gegenstände aus Glas sind wie der 50:50 Joker-keinen Bock mehr drauf…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert