khedive ! (geduld+risiko zahlt sich aus)

.

.

moin zusammen!

wochenend-beute: khedive glasschild aufsteller/aufhänger 30ger, 35×40,ungeputzt.

seit ca. 3/4  jahr über div. flohmärkte/standorte  beobachtet ,immer mit dem verkäufer geschnaggt und den 3-stelligen kurs  letzendlich auf einen für beide seiten einvernehmlichen 2-stelligen betrag moduliert.

schön gruss

hofnar

khedive2.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

100_5213.JPGkhedive4.jpgkhedive12.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „khedive ! (geduld+risiko zahlt sich aus)

  1. Jens

    Hallo hofnar,

    Na ein Glückwunsch zum erfolgreichen Kauf und dann noch zweistellig einfach super 😉

    Ich habe auch noch ein Album-Foto von Nestor Gianaclis Schild, sogar signiert, ich glaube da ist neben den zahlreichen Batschari Massenwarenzigarettendosen mit die bekannteste Blechdose drauf. Ein Reiter mit ner Frau und ne Oase mit vielen Palmen im Hintergrund.

    Lade ich Morgen hoch 😉 mit Geschichte

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.