kentauer haferflocken, schweiz um 1920

hallo zusammen

viel stress wenig schlaf… ein wenig….. phuuuu dieser tag…. nach dem kafi mit gipfeli kurzer boxenstop im alteisen….. sie sind am umbauen, alles anders… mal kurz über den platz schlendern und nach der heutigen tagesmotivation suchen……

da kommt schefe junior und sagt solle mitkommen er habe noch ein schild…. in 95 % heisst dies irgend ein replikat der jetzt überall vertretenen blechschilder….. dass ich dann auch immer dankend annehme…. gibt dann damit immer so billig posten im internet… ab 9.– aber dieses mal wau toll cool…. what a day…..

img_1074.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

arg verschmutz lagen wohl lange in einem schopf :-), oder estrichfund 🙂

img_1071.jpg noch mehr staub und schmutz…… das einzige was mich ärger, von diesen 9 schildern sind 8 französisch……………..

img_1073.jpg

davon habe ich schon 2 stk mit kleinen eckschäden, das einzige deutsche siehe oben rechts…. das ich schon lange suche……. hat eine kleinere grösse… wau eine version die ich noch nicht kannte ?

img_1072.jpg

leider leider leider oben und unten beschnitten 🙁

aber nichts desto trotz, ein toller morgen….. in diesem sinne hoffe ich ihr habt eure haferflocken heute morgen gegessen und seit kräftig an der arbeit….

gruss mätu

PS. die fabrik respektive das gebäude steht immer noch einige dörfer weiter 🙂

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

8 Gedanken zu „kentauer haferflocken, schweiz um 1920

  1. flori

    @marco …alle verschieden beschädigt!?

    Von mir auch Glückwunsch u. viel Spaß bein reinigen, ….der Winter wird bestimmt wieder lang.

    Antworten
  2. uwe

    Das höchste der Gefühle waren 5 Teile auf einem Dachboden eines ehemaligen Kaufmannsladens.
    Aber 9 auf einen Streich!
    Glückwunsch mätu.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.