Kennt jemand… HB RELIEF

eine Art Messingblechreliefplatte von Haus Bergmann Cigaretten ca. 25 x20 cm groß. Suche sie gerade im Katalog um einen Preis zu finden. Habe ich gestern im Antik Laden liegen sehen für 300 € ??? Wahnvorstellung oder Ok?

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

10 Gedanken zu „Kennt jemand… HB RELIEF

  1. reviersteiger

    Ich weiß, wo noch so ein Teil ist – ich frage mal nach – 300,- kommt mir sehr hoch vor.
    Evtl. kan ich Dir das Teil besorgen – ich hol erst mal den Preis ein.

    Antworten
  2. schilderdani

    Dieses Reliefgerümpel ist niemals 300 Euro wert…schau mal auf Ebay,da bleibt das Zeug regelmässig liegen.

    Antworten
  3. Jens Beitragsautor

    Intersseirt hat es mich auch eigentlich nicht, fragte mich nur ob das vereinbar ist oder nicht. Danke für die Hilfe.

    Antworten
  4. reviersteiger

    Habe meinen Kumpel angerufen und er würde es mir für 30 Euro geben. Wenn Du Interesse hast, gebe ich es 1:1 + Versand an Dich weiter. Bitte um Info, ob ich es beim nächsten mal (in ca. 2-3 Wochen) mitnehmen soll

    Antworten
  5. Jens Beitragsautor

    Hallo reviersteiger, vielen Dank für dein Angebot, sorry muss passen fand die 300 nur voll übertrieben deswegen die Frage so richitig komme ich an dem Teil auch nicht ran.

    Antworten
  6. Pingback: Twitter Trackbacks for DIE SCHILDERJAGD » Blog Archiv » Kennt jemand… HB RELIEF [schilderjagd.de] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.