Kein Traum des Sammlers ist diese absolut …

untraumhaft beginnende Rest. des Schildes der Kathreiners Malzkaffee Fabriken. 😉 Man kann gar nix mehr sehen vom ehemaligen Schild so dick ist das Teil mit Spachtel zugekleistert, gehört für mich zu den Grotten des Monats. 🙂 Aber vielleicht findet sich jemand der sich des Schildes erbarmt. (Muss erwähnt werden)

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

4 Gedanken zu „Kein Traum des Sammlers ist diese absolut …

  1. schilderdani

    Ich finde es nützlich,wenn man von Zeit zu Zeit mal vor Augen geführt bekommt,wie es endet,wenn man ohne jegliche Sachkenntnis versucht,ein Emailschild zu restaurieren….
    Heraus kommt dabei meist so etwas;ein Haufen Elend,reif für die Tonne,denn hier lohnt eine Wiederherstellung bzw.Profirestauration natürlich nie und nimmer,das Kathreiner in dieser Version ist ja nun wirklich nichts besonderes….

    Also:Entweder als abschreckendes Beispiel für`n Klicker in die Sammlung aufnehmen,oder als „Kunstwerk“ in der Galerie an einen spinnerten Ami verkaufen oder eben=Schrottplatz 😉

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    ja falk das teil ist auch bekannt, noch ein albtraum 😉 aber findet sich auch viell. ein käufer ich erinnere nur an die halben haags das letzte brachte übrigens wieder 100 kröten

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.