kein bär aufbinden, aber es gibt schildertage :-)

hallo zusammen

ich will euch ja kein bären aufbinden, aber es gibt tage da sammeln sich die schilder an und wenn sie kommen dann breit….

der bär wurde mir dankend aufgebunden….. grosse freude … mein erster hohlwein…. die wollknäuel zählen da nicht… 🙂

Foto 3-15

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD 2. Auflage Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame mit EXTRA TEIL "FÄLSCHUNGEN"

es musste sein auch wenn ich keine deutschen bierschilder sammle…. aber dieser bär…. diese grafik absolut meisterhaft toll…. 🙂

dann waren da noch die foto – technik schilder mit nestle und wybert… auch die mussten sein…

Foto 4-13

die ica und das elix gefallen mir besonders gut….. minimal text, tolle grafik… 🙂

und vor dem zu bette gehen immer schön….

Foto 2-57

wollte es nur mal in den händen halten….. jetzt ist es auch zuhause…. echt gute grafik… und der zustand recht schön….. mal noch ein wenig putzen…..

und dann noch das ende 80 er jahre schild, dass aber durch seine tolle grösse 55×80,  jedes nichtraucher herz höher schlagen lässt, immer wenn ich es auf ebay .de sah…. dachte ich wäre noch ein tolles schild….

Foto 1-59

so galoppiere ich dem feierabend entgegen

schönen regentag noch

 

mätu

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

3 Gedanken zu „kein bär aufbinden, aber es gibt schildertage :-)

  1. mrgrinton

    Moin Mätu, hab ich das richtig verstanden ? Du hast alle mitgenommen ? Da komm ich aus dem Sabbern gar nicht mehr raus. Alle sehr Geil, bis auf das Marlboro 😉 , das hatte ich auch schon mal.
    Echt Top, Sorry, echt SUPER TOP.
    Gruß
    Andreas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.