Katzen und Schilder

Beim Sparziergang mit einem kleinen süssen Kater fand der Verkäufer dieses sächsische Bierschild Ermisch Kronen Bräu im Schnee. (ja mal wieder oder immer noch im Schnee) Bitte die letzten Fotos beachten.

Doch für mich stellt sich hier die Frage, gibt es einen Zusammenhang mit dem vor einigen Tagen hier erschienenen Beitrag zum Blechschild „Katze auf dem Dach“  Hier Klicken und dieser Seite mit Namen schilderjagd.de über Schilderfunde ??? 😉

Die kleine Muschi (Kindersprache übersetzt Katze) auf dem Foto war noch sehr klein als sie das erste Email beschnuppert hat. Sie wäre sicher ein guter Spielgefährte für Snowi.

2 Gedanken zu „Katzen und Schilder

  1. schilderdani

    Wenn man weiß,wie gerne Katzen Schneespaziergänge machen,wirkt die Story natürlich besonders glaubwürdig 😉
    Na ja,wenn man ein eher wenig attraktives,oft angebotenes Brauereischild möglichst gut losschlagen will,muß man sich halt etwas einfallen lassen 😉

    @Jens,Du hast ja ein neues Avatar…was ist denn mit dem Riquet-Elefant passiert?Hast Du den in Rente geschickt 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.