Kathreiner beliebt wie nie zuvor.

Kathreiner siehe Türschild und auch frühere öfter mal zu habende Schilder (heute rar) haben derzeit eine Renaissance, das kommt meiner Meinung dadurch dass viele Junge (Neue) Sammler die Emaille für sich entdecken. Das ist gut so, das Kathreiner hier kann auch weg….. Greiling muss abgezahlt werden.

Hochglanz mit Top Spiegeloberfläche. Heute beim Vergleich habe ich festgestellt dass diese abgekanteten Schilder genauso alt sein müssen wie die gewölbten, die Packungen sind fast identisch.

Dann frohes Kathreinern

dscn3831.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

dscn3835.JPG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert