Kasse im Laden

sl372361.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Meine Kasse ist nicht so schön wie die im anderen Beitrag, aber sie verichtet noch heut ihren Dienst bei mir im Laden. Hersteller sind die ANKER WERKE A.G. – BIELFELD. Alter so um 1920 – 1930 ? Stand schon bei meinem Opa im Laden und ich hab die mit übernommen und bin natürlich auch froh, daß noch alles funktioniert.

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

2 Gedanken zu „Kasse im Laden

  1. Budweiser

    Finde es TOLL, dass es noch solche Läden gibt UND die Besitzer alte Dinge immer noch ins tgl. Leben einbauen.
    BRAVO

    sg
    BUD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.