23 Gedanken zu „Kann mir das mal einer erklären?

  1. KlausGP

    Das Angebot ist ja schon seit gestern drin. Hat mich gewundert, dass sich noch kein Schilderjäger geäußert hat. Was man da ersteigert, ist mir nicht klar. Möglicherweise könnte ein Nervenarzt mit einer Diagnose Klaheit schaffen.

    Antworten
  2. sigbo62

    Dies ist eine hohe stilistische Kunstform die man
    ABSURDES DRAMA nennt, hier noch gepaart mit Wort- und Namensspielen. Für mich:
    Prädikat besonders wertvoll!!!

    Antworten
  3. Jens

    Reklame muss sein, juchhu ich bin auch im werbetext dabei komm ich jetzt in TV? ich zurückgebliebener (verdunkelter) Mauer Osssi ich war gerade 10 und konnte nix dafür :-(, mit dieser albernen vorhangbefangenen nur 70 000 Klick Monat schilderjagd seite anstatt 15000 MJ SUMA Klicks Seite+ zeitung, um das mal mit den ähnlichen Worten eines künstlerischen absurden Dramatikers auszudrücken

    gruss euer durchfalll arschloch mit alles ist doof und verblödet syndrom und ich bin total gegen alles und alles ist scheisse jetzt schiesss ich mir in den kopf und ? antwortet jemand?

    Zusatz:

    aber wer ist Ehrlich?? herr Ehrlich kenn ich nicht?

    ich hab noch ne schöne geschichte dazu von einem künstler bei uns um die Ecke ein Bildhauer er nannte sein Kunstwerk Die Arschficker 2 Polizisten in Holz, es war Bildhauerarbeit dann stellte er das Ding direkt vor den Ämtern das ist Kunst.

    http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Schumann_%28Bildhauer%29 „Zitat wikipedia:Mit einer Holzskulptur mit dem provokativen Titel Arschficker geriet er 2005 schließlich in Konflikt mit der Justiz. Die Skulptur zeigt zwei Polizisten beim Analverkehr, die einen realen Vorfall in der Polizeischule Bautzen als Vorbild haben soll. Das Werk, das er vor dem Landgericht in Woserin aufstellte, wurde von der Schweriner Polizei beschlagnahmt, danach fertigte Schumann es ein zweites Mal an. Nun folgte eine Anzeige wegen Beleidigung und der Verbreitung pornographischer Schriften, er sollte nun gar auf seinen Geisteszustand untersucht werden, aber eine Amtsärztin musste wieder von seinem Hof gehen.“

    Einfach nachlesen, er sollte auch auf geisteskrankheit geprüft werden. Anosnsten aber netter Kerl mit Gründstück am Wasser beim Paddeln ist eine schöne Strecke gottverlassen gabs mal Kaffee und Kuchen. Das ist ein netter Künstler ich war richtig kuchensatt. Wir durften auf den Hof die Amtsärztin nicht ääätsch.

    na ja mal aber immer ?? ich find altsammler tempussimus oder lichtgestalt wie auch immer, sollte die richtigen menschen mit seiner kunst nerven die auch zu ihm passen, aber uns hier die commune zerstören mit dramatischer beschimpfungskunst nöö das muss nicht sein ein besucher der auf die seite kommt weiss damit nix anzufangen sorry und ich muss auch mal arbeiten. Dann lieber normal schreiben.

    Achtung dieser Kommentar wird zensiert und die schimpfwörter gelöscht, aber erst wenn er werbewirksam gelesen wird und ich schön auf(s)gefallen bin. :mrgreen:

    Antworten
  4. Tabalu

    An tempusissimus und die vergleichbaren:

    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit; beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht so sicher“. (Albert Einstein)

    Antworten
  5. schilderdani

    Das ist doch mal wieder unser allseits beliebter Scherzkeks,der Meikel Schäckson-Türschildbesitzer,Lachbuchschreiber,altsammler und Mario Barth-Verfechter 😉
    Am Anfang fand ich es noch witzig,inzwischen nervt er fast schon wie Mario Barth mit seinen abgedroschenen Scherzchen….
    Diese Auktion hier ist nicht mehr originell sondern nur noch öde und blöde!

    Antworten
  6. hofnar

    moin sigbo62!

    eine querinfo von einem kollegen bekommen.

    habe deinen kommentar in den falschen hals bekommen bzw. gedacht ich habs mit einem fan zu tun.

    da dem so nicht ist,nehme ich meinen kommentar nr.9 hiermit zurück.

    nichts für ungut ;- )

    schön gruss
    hofnar

    Antworten
  7. hofnar

    moin sigbo62!

    habe bis dato nichts von dir gehört.

    soll ich das als konkludentes handeln unter sammlern deuten ?

    schön gruss
    hofnar

    ps.: oder musst du erst „kent sommerset“, „altsammler“ oder „louise“ fragen tun?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.