5 Gedanken zu „Kann jemand den Wert bestimmen?

  1. mijomueller

    geprägtes blech, schöner zustand, kautabak ist immer ein gesuchtes thema, schätzungsweise 70 bis 100 eu, je nach dem wie scharf der entsprechende jäger darauf ist…..

    Antworten
  2. mathias Beitragsautor

    erstmal danke für die infos. da hab ich wenigstens schon mal einen anhaltspunkt. sammle eigentlich eher kautabaktöpfe. falls jemand etwas anbieten kann…gern!

    Antworten
  3. schilderjagd

    Das verlinkte Motiv-Türschild ist wohl in keinster Weise mit dem Streifen zu vergleichen…mit viel Glück bringt der `nen Fuffi.

    Antworten
  4. uwe

    Der obige Türstreifen aus Blech ist im Moment an Kautabaksammler nicht zu verkaufen. Es gibt nur eine relativ kleine Gruppe (ca. 50 Sammler) und die ist ziemlich gut sortiert. Das bedeutet, dass Türschild mit dem Mann wird richtig abgehen (hat nämlich keiner und die Kautabakjungs haben alle lange gespart…), das Blechschild wird in Leipzig seit längerem um die 30.-€ angeboten und keiner will es.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.