4 Gedanken zu „Kampf der Titanen (Giganten)

  1. Nela

    Hello Jens

    Habe beinahe einen Herzstillstand erlitten, als ich heute einen Blick in die Schilderjagd warf… Aber: ein Schluck Rotwein hat mich wieder auf den Teppich gebracht. Und: bei gedimmtem Licht und Kerzenschein schaut mein zerschlagenes Pferdle doch auch ganz schön aus… 🙂 also ehebe ich mein Glas Wein nun erneut und trinke auf Leonetto Capiello’s Meisterstück.

    Prooooooooost und liebe Grüsse 🙂

    Antworten
  2. Jens Beitragsautor

    Hello Nela,

    ja mir gings ähnlich bei der Ansicht der Reiterfigur von Cappiello, besonders beim Preis 🙂 Aber habs mit Bier gespült. der zerschlagene soll ja auch schon 5 kosten. Unerreichbar.

    Habe aber ne Tolle seite gefunden, ich musste mich auch mal Informieren über den Meister der Reklame.

    http://www.cappiello.fr/index.htm

    Schöne Grüße Jens

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.