Kalidünger-Erntebringer Fertil-Kali

Hallo Schilderjagdfreunde und Sammlergemeinde,

dieses Schild hat mich am Samstag um 15 Uhr auf dem Flohmarkt als neuen Eigentümer auserkoren.

Leider konnte ich in den einschlägigen Medien nichts darüber in Erfahrung bringen, meine aber, dass es nicht unbekannt sein dürfte.

66,5 x 33 cm, gewölbt, ohne Herstellerbezeichnung, relativ leicht.

Hat jemand nähere Informationen für mich ?

Danke im Voraus vom

Blechdosenjunkie

IMG_5602

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Kalidünger-Erntebringer Fertil-Kali

  1. www.schilderjagd.de

    Ab und zu mal zu sehen, aber recht selten. Werbebotschaft: Bauer dünkt in der Frühe mit Kalidünger und hat die dicksten Kartoffeln, oder „Der frühe Vogel fängt den Wurm“ Und ein schönes Beispiel dafür das damals noch fast auschl. mit kali und phosphor gedüngt wurde und heute eine ganze Reihe von Pestiziden Giften und Gülle die Böden verdreckt und wir das am Ende alles schnabulieren.

    Antworten
  2. reviersteiger

    Moin Hartwig,
    Brauch mal bitte kurz Deinen Rat. Ein Freund von mir möchte wissen was ne 100er Blechdose DD Cigaretten so circa wert ist. Bitte schick mal kurze Email zurück, dann kann ich Dir auch ein Bild senden. Danke und Gruß
    Thomas

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert