Kaisers Fundstory und Verkauf

Folgende Fundstory – ich habe im Jahr 1997 in Regensburg eine Kulturkneipe erworben – von einem Antiquitätenhändler. Am Tresen hing das Schild. In der Verkaufsverhandlung hat mir der Händler noch das Schild als sehr wertvoll beschrieben – er meinte, dass das Schild alleine schon 10.000 DM wert sei. Ich habe die Kneipe erworben und dann nach drei Jahren aufgelöst. Bei der Auflösung habe ich das Schild natürlich behalten. Das Schild hing jetzt 10 Jahre in der Garage meiner ehemaligen Wohnung. Da das Haus umgebaut wird musst ich es jetzt zu mir holen. Leider kann ich zu der Zeit vor 1997 nichts sagen.
Kaisers Kaffe Geschäft 2

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Schild 1
Gruß aus Regensburg
Michael Hiltl

Falls jemand interesse hat:

Meine Kontaktdaten wären Michael michael.hiltl@online.de

Ein Gedanke zu „Kaisers Fundstory und Verkauf

  1. schilderdani

    Hoffentlich hast Du bei Übernahme der Kneipe keine 10000 für das Schild bezahlt???
    Wenn Du davon zwei Nuller streichst dürftest Du dem tatsächlichen Wert in Euro ziemlich nahe kommen 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert