Kaisers fast perfekter Zustand

Mein leiber man das ist zum Abend doch mal ein richtiger Knaller, meistens imemr ausgeblichen und oberflächlich vollkommen erledigt, hier in fast perfektem Zustand. !!!

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Kaisers fast perfekter Zustand

  1. Börse Dottikon

    Ein umwerfendes Motiv! Das frierende Kind …

    Kennt jemand den Verkäufer „andreas5869“? Es gibt nämlich einen Andreas (aus Bayern), bei dem wäre das Schild mit Sicherheit professionell restauriert! Kann bitte jemand bestätigen, dass es nicht jener ist.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Ich entschuldige mich, – übersah den „Absender“ Österreich.

    Ich wurde von einem Andreas aus dem Raum München einmal mit einem vollrestaurierten Schild – in höherer Preisklasse – schamlos gelinkt. Als mir zu Hause ein Licht aufging, wollte ich nur einen Tag später den Schrott zurück geben, aber im Bewusstsein jemanden übers Ohr gehauen zu haben, ging er nicht darauf ein. So etwas vergisst man eben nie! – Und ich bin nicht der Einzige, dem dies bei jener Person passierte. In Edenkoben hat er deshalb auch Hausverbot.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.