kaffee hag, toledo, und die anderen büchsen, heute aus dem alteisen

hallo zusammen

so richtig heiss hier bei uns das rasenmähen musste warten bis ich im alteisen war….. kleiner haufen……..

img_0514.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen solche haufen treffe ich an… gesehen bei den jaucherohren ?nööööööö? ich schon 🙂 was ich gesehen habe ? 15 jahre alteisenhaufen-adleraugen schulung!

img_0515.jpg jetzt gesehen ?

ok räume mal was weg für euch…..

img_0516.jpg

himmel a….. und zwirn….. so schade kaffe hag büchse…muss ich trozdem herunter fummelnnicht ganz ungefährlich…. 🙁

img_0517.jpg mensch eineimg_0520.jpg schweizer kaffee hag büchse selten selten nicht die aus deutschland…. evtl schneide ich den rücken aus und hänge es als blechauf 🙂 wenn das ausbeulen nichts mehr bringt 🙁

dazu bekam ich ab stapler und nicht ab haufen…folgende büchsen nochimg_9594.jpg

büchse von der tuchfabrik aus meinem dorf langnau, zucker jugendstil, maggi, und toro bouillon mit dem stierkopf im schriftzug, blooker daalders cacao (holland?) und kafe zusatz Zu-Zu aus zucker von der migros 🙂

und mein „toledöchen“ img_0518.jpg…. die wage mit der absoluten top designform von 1929…. leider fehlt das alublech unten da kann ich ja selber was anmontieren..auf der rückseite das runde toledo messing schild ist schon so toll… eigentlich wollte ich sie draussen in den garten stellen aber sie ist halt schon sehr schön…was soll ich machen unter dach oder garten einwachsen lassen ?

was ich mir in worms gekrallt habe….. später 🙂

gruess mätu

.img_0519.jpg

4 Gedanken zu „kaffee hag, toledo, und die anderen büchsen, heute aus dem alteisen

  1. Jens

    Guckt mal auf dem obrsten Foto, ganz rechts oben kommt so ein Wellblech darunter ein Pot dann irgent ein Rohr und dann da am Ende davon haste was übersehen, da liegt ein Gartmann Schokoladenschild vom Automaten !!!:-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert