Kaffee Hag original 20er Jahre Reklame Lampe

Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine sehr seltene original 20er Jahre Reklame Lampe bekommen. Der Lampenfuß ist aus verchromten Messing. Die Lampe selbst ist aus Glas und beides in richtig gutem Zustand. Das alte Stromkabel habe ich durch ein stoffummanteltes Kabel ersetzt. Der alte Stecker und der Bakelitschnurschalter sind auch wieder am Stromkabel verbaut worden. Ich habe in allen mir bekannten Reklameauktionskatalogen keine andere Reklamelampe ähnlicher Bauart gefunden. Jetzt die Frage: wer von Euch kennt noch andere Reklamelampen aus den 20er oder 30er Jahren ähnlicher Bauart?
Wer an der Kaffee Hag Lampe interesse hat, kann sich bei mir melden: oliver.berndes@gmx.de

Vielen Dank
Oliver
DSCN0902

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

DSCN0903

DSCN0904

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

5 Gedanken zu „Kaffee Hag original 20er Jahre Reklame Lampe

  1. Patrick

    Hallo,habe die Lampe auch,dann noch eine von Onko Kaffee.
    Beide haben einen quadratischen Sockel.
    Der Sockel von deiner Lampe wurde ergänzt.
    Trotzdem schönes Teil,
    Gruss Patrick.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.