Kaffee Franck Zwillinge

Hallo,
ich interessiere mich erst seit einem halben Jahr für Schilder und bin dadurch auf euch gestoßen.
Leider fehlen mir Sammlerkenntnisse und ich würde gern mal wissen, aus welchem Jahr die von mir kürzlich ergatterten Kaffee Franck Zwillinge stammen. Eine Werteinschätzung von euch wäre auch sehr hilfreich.“

Beste Grüße

Sascha

francks

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Kaffee Franck Zwillinge

  1. Wolf

    Hallo,
    habe mein Franck-Zahnrad letztes Jahr für um die 200€ verkauft in ähnlich gutem Zustand. Altersangabe lt. Welz-Katalog für das ohne weißen Rand 1915, das mit weißem Rand 1925. Ohne Gewähr…

    Antworten
  2. Sascha

    Danke für eure Einschätzungen!
    Ich hätte nicht gedacht, dass die so alt sind. Bei dem ohne weißen Rand wusste ich nichtmal ob es vielleicht eine Fälschung ist.
    Ich habe für die Schilder deutlich weniger bezahlt, was mir im Nachhinein schon fast etwas unangenehm ist gegenüber dem Verkäufer.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert