kabinett-stückchen

 moinsen!

beute vom verregneten sonntachs flohmarkt in barmbech/hh.

wollt nur kucken,aaber wie das denn soo mal isss! find sich immer was.

das mädel hatte nur klamotten , schmuck + mittenmang (voll mit regenwasser) das schön 50ger teil. pedro kaffee war mir bekannt aber den teekasten hatte ich nich mehr auf den zettel.

meist sind diese teile ziemlich verrostet + geknittert + teuer oder nicht verkäuflich da sie im laden/flohmarkt als schaukästchen dienen.

jaah das teil is aber ziemlich teuer,hab mich beim händler schlau gemacht + wenn ich mein kurs nich krieg  nehmichs wieder nach haus!

was ist deine schmerzgrenze? hab ich ihr gefracht. 55,- !!

ich ihr ansage 50,- cash kralle , ookie geritzt! der restliche rundgang mit der dose untern arm war lustig, da ich des öfteren angesprochen wurde. (erfolglos ;- )

schön gruss

hofnar

pedro1.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere ebay schilderjagd Angebote
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Verkaufsgalerie
DIE SCHILDERJAGD TEIL 2 Auf den Spuren historischer Firmen und Markenreklame pedro2.jpgpedro3.jpgpedro4.jpg

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

6 Gedanken zu „kabinett-stückchen

  1. reviersteiger

    werri neiss bocks – kannte bisher nur Pedro Kaffee – als Tee noch nie gesehen – klasse Beute!

    Antworten
  2. Oscarchen M.

    Moin,
    habe ich auf dem letzten Teilemarkt(Ostersamstag) in Brokstedt, in einer kleinen Größe, auch gesehen, aber der Zustand war lange nicht so gut.

    Habe ich für 40,-Euro stehenlassen.

    Glückwunsch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.