Juno Josetti Kirchenfenster

Das Kirchenfenster ist nun angekommen, nur minimale Schraublochabplatzer und ein 10 cent Treffer na das geht doch 😉 Rückseite voll in Ordnung Top Farbe und Glanz !!! Und dann die Variante ohne Schraubloch oben ohne Werksbezeichnung und mit dicker Emaillierung sogar die Umrandung ist fett !!! Doch was ist das ??? Schwarze Streifen oberhalb der Juno Schrift (zum Glück keine Abbplatzer) sieht komisch aus wie Altöl ??? 

000_0162.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

6 Gedanken zu „Juno Josetti Kirchenfenster

  1. maurer

    Immer wieder gerne gekauft und gesammelt. Ich finde den Zustand gut. Kaum Emailverlust das findet der Sammler bei diesen Schildern selten, zu mal sie dann auch die Farbe verlieren.

    Antworten
  2. urwaldguerilla

    Klassisches Zigarettenteil! Super. Hoffe du findest einen geeigneten und entsprechenden Platz dafür 🙂

    Antworten
  3. plumpaquatsch

    Als Kind hab ich mal gesehen, dass der Clown vom Cirkus Krone (es war ein seeeeeehr kleinwüchsiger Mann) dieses Schild in seinem Wohnwagen hängen hatte…. da dachte ich noch: „Häh, der spinnt….!“

    Antworten
  4. schilderdani

    Für das Kirchenfenster findet sich immer ein Plätzchen….sehr dekorativ!
    Mir persönlich gefällt ja die andere Version mit dem geschwungenen „Cigaretten“ noch besser.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.