Jugendstil?

p1020095.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen p1020094.JPGp1020096.JPGp1020092.JPGp1020091.JPGp1020090.JPGHallo,wer kann mir helfen.Ich weiß das ist kein sehr altes Schild und für viele von euch nur Luxusschrott, aber ich würde doch gern herausfinden wie ich dieses Schild einschätzen soll. Es ist auf jeden Fall keines dieser Massenwareschilder. Aufwendig lackiert oder geprayt.Ist das ein Motiv von Alphonse Mucha, oder ein Comicmotiv, oder vielleicht nur ein etwas anderes PinUp??Maße ca. 76,5 cm x 25 cm, auf jeden Fall eine unübliche Größe…

3 Gedanken zu „Jugendstil?

  1. Börse Dottikon

    Ich glaube da nicht an originalen Jugendstil (auch nicht Mucha).

    Um 1970 erlebte der Jugendstil eine kleine Renaissance und ich vermute dieses Motiv stammt aus dieser Zeit.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.