Juchuuuu , mein zweites Traumteil dieses Jahr

Norddeutscher Lloyd Bremen
p1020150.jpg

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen
Nach langer Zeit mal wieder richtig Glück gehabt.  So hat es der/die ein oder andere hier sicher auch schon erlebt.

Nachricht von einem Bekannten, hey du suchst doch… guck mal da bei ebay. Sofort geguckt… ja!, ein bisschen falsch eingestellt , unpassende Beschreibung, super!. Sofortkaufangebot? ok, kannst ja mal probieren, ja ne lieber nicht meinte er, lieber abwarten was passiert. Mist, aber vielleicht auch besser so. Die Tage vergehen, es steigt etwas. Zitter Zitter. Wann läufts aus? Oh ne, an dem Abend bin ich aufm Kramermarkt, mist. Na ja, vorher ein für mich Wahnsinnsgebot abgegeben, stieg natürlich etwas aber hielt sich in Grenzen. So, denn lass laufen. Am anderen Morgen nachgesehen, wieviel bist de denn überboten worden?

Waaaaaas ?? Das gibts nich. Juppiiiiii. Ja, geschaft , endlich  und fast nix mehr gestiegen. Spitze! Nächstes warten, wie kommt es wohl an, sind die Flecken auf den schlechten Bildern wirklich nur Wasserflecke? Zitter Zitter. Doch dann: Moin, DPD, ein Paket für Sie. Ausgepackt …. und…. der Wahnsinn. Super verpackt. Das Auspacken hat richtig Spass gemacht.

Mein Traumteil. Ein Hinterglasschild mit Barometer. Riesengroß, 55 x 35 cm !!, schnell geputzt, eine Schraube ersetzt. Absoluter perfekter Traumzustand und das Baro funktioniert. Wenn man da drauf guckt ist jedenTag schönes Wetter.

Soviel Glück und Spaß wünsch ich auch allen Sammlerinnen und Sammlern. Grüße von Reiner.

8 Gedanken zu „Juchuuuu , mein zweites Traumteil dieses Jahr

  1. loppis

    Ganz vielen Dank
    Ein Bild habe ich schon zu Jens geschickt, das er es mir einbaut. Ich krieg das nicht hin.
    Mach ja wohl bald kommen.
    Gruß von Reiner

    Antworten
  2. Hermann

    Hallo,auch von mir meinen Glückwunsch !
    Selbst habe ich vom Noddeutschen Loyd schon zwei Stück davon verkauft ! Das größere fand für 1800,- Euro einen Käufer und ging ins Allgäu.Das Zweite etwas kleinere für 600,- Euro.Alle beide waren im Bestzustand,auch mit intakten Thermometer.
    Sind alles sehr schöne Stücke !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.