Josetti und Traum Landwirtschaftsschild

Das Josetti Blechschild leider ziemlich zerknittert, doch wenn man bedenkt was zerknitterte OpelSchilder wert sind ist das ja geschenkt.

Sehr seltenes Muskator Schild, gibt es auch als Blechschild, als Emailschild habe ich zb. es nur einmal bisher gesehen. Schön schabloniert.

3 Gedanken zu „Josetti und Traum Landwirtschaftsschild

  1. Börse Dottikon

    Nein nein Jens, das MUSKATOR ist nicht so sehr selten, da sind bereits einige aufgetaucht. Es trifft aber zu, dass es wunderbar schabloniert emailliert ist. Der Limit-Preis dürfte – wahrscheinlich – etwas zu hoch angesetzt sein, ich würde dieses Exemplar in diesem Zustand auf 600 bis 750 Euro schätzen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert