Jeverspiegel mit Brauereiansicht

Hallo

Dieser schöne Spiegel lief mit neulich über´n Weg.

Nu bin ich eher Weintrinker (wenn mal jemand nen Weinspiegel hat….)

Das Teil hat die Maße 80 x 57 und steckt in nem Holzrahmen.

Die Laterne steht in meinem Garten un100_11682.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen d erleuchtet nicht die Fabrik !

Hat jemand Interesse?

Gruß

bikedoc

Dieser Beitrag wurde am von unter die Jagd heute veröffentlicht.

Über bikedoc

Hallo zusammen! Habe seit knapp 30 Jahren einen Fahrradladen. Dieser wurde vorher geführt von einem 70 jährigen, der aus der guten alten Zeit zwar alles aufgehoben hat, sich aber nicht bewußt war, was da alles in den Ecken schlummerte. Diverse alte Schautafeln, Teile jeder Art und Güte und ein paar Blechschachteln, denen ich damals noch keine große Bedeutung zumaß. Mit der Zeit entwickelte sich eine Leidenschaft für das Werbebild auf der 3 dimensionalen Ebene-der Beginn der Sammlung von Blechdosen war beschlossen. Jetzt bin ich 51 und bin immer wieder erstaunt darüber welchen Einfallsreichtum die WerbeIndustrie auf Schildern und Blechdosen entwickelte, welche Mühen aufgewandt wurden, Unverwechselbares für die eigene Firma zu ersinnen und um zu setzen. besonders schön finde ich Schilder und Dosen, denen man ansieht, das von ihnen reger Gebrauch gemacht wurde. Bin mir nach Ansicht dieser Seite sicher hier Leute zu finden, die ebenso denken. Freue mich über Kontakte zum Erfahrungsaustausch oder einfach nur zum Ansehen von Schildern.

5 Gedanken zu „Jeverspiegel mit Brauereiansicht

  1. bikedoc

    Hamburg ist goldrichtig!
    Und von wegen in HH- keine Weintrinker….
    Komme gerade aus Griechenland- da gibt es
    entweder Most oder Harz-nix dazwischen.
    (Leider auch keine Emailleschilder mehr)

    Antworten
  2. schilderdani

    Ich komme zwar aus der Weingegend Rheingau in Hessen,aber damit leider zu weit weg um den schönen Spiegel bei Dir abzuholen 🙁
    Hätte Dir im Tausch einige Flaschen leckeren Rheingauer Wein anbieten können 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert