Jetzt wird gemalert

Wollte euch mal man 2 hauseigenen Maler vorstellen. Einmal unter Strom gesetzt arbeiten sie unermüdlich 🙂 Die Machart der beiden Figuren lässt auf ein und denselben Hersteller schließen….

6 Gedanken zu „Jetzt wird gemalert

  1. Ralf

    Sehr sehenswert, würde ich nicht so einfach verkaufen, da solche Figuren doch dem schonungslosen Vernichtungszug der 60er zum Opfer gefallen sind.

    Antworten
  2. gerd Beitragsautor

    Die Figuren stehen auch nicht zum Verkauf. Wenn man wie ich ca. 20 Jahre Werbefiguren sammelt, dann gibt man solche Figuren nicht so schnell weg. Ausgeschlossen ist es sicherlich nicht, (Shit brauche schon wieder Geld für Figuren, die mir angeboten wurden) aber eher nicht. Hat jemand von euch die Figuren schon mal irgendwo (Börse, Katalog etc.) gesehen. Wenn jemand Infos hat, würde es mich sehr freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert