8 Gedanken zu „Jetzt scheints wohl wieder mit gehackten Ebay-Konten loszugehen…

  1. mijomueller

    auch bei der gerade eingestellten grathwolmosche ist wieder einiges nicht sauber. der verkäufer hat sie zuvor für 222 euros bei ebay gekauft…. (siehe seine bewertungen)

    Antworten
  2. Christoph

    @Michl – stell doch ne Artikelnumemr oder nen Link ein, sonst ist das einfach ein Satement – und jeder sucht stundenlang in den Bewertungen, ich habe den Art. nach 10 Min. suchen in den Bewertugnen nicht gefunden…

    Antworten
  3. Jens

    die winterpausen scheinen vorbei zu sein bei indien und bei gehackten ebaykonten aus england die show geht weiter

    aus Indien siehe alle artikel von bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.