Jetzt mal wieder ernst werden …

Schluß mit lustig! Nach „Smilin Sam“ und „der lachenden Kuh“ ist das Wochenende nun fast vorbei und es ist wieder langsam Zeit an den „Ernst des Lebens“ zu denken, der morgen wieder losgeht. Das hat auch schon den Sandeman-Don bemerkt und sein ernstes Gesicht aufgesetzt.

Zwar nicht super alt (von Factotum, 1993), aber mit fast 1 m Größe schon ein Hingucker, gell?

p1010801.JPG

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

Ankauf historischer Reklame info@schilderjagd.de

Ein Gedanke zu „Jetzt mal wieder ernst werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.