14 Gedanken zu „jetzt hängen sie,2007 gekauft,mein 1st. artikel bei schilderjagd 24/6/08 (kuckstdu!)

  1. Jens

    Moin hofnar,

    hast endlich ein Plätzchen gefunden für die beiden zusammengeschweissten Brüder oder Schwestern 😉

    Gruss jens

    Antworten
  2. schilderdani

    Genau so hatte ich die Mauxion-Zwillinge auch mal…in diesem verrosteten Rahmen meine ich!
    So werden die ja öfter mal angeboten….
    Manchmal wurden sie auch bereits aus dem Rahmen gelöst und tauchen dann einzeln im 1-2-3 auf bzw.das was noch davon übrig bleibt,wenn man die Schweisspunkte rückseitig gelöst hat 😉

    Weiß jemand,wozu die beiden Schilder so grausam misshandelt und dann in einen Eisenrahmen gezwängt wurden???

    Antworten
  3. mijomueller

    ist euch schon aufgefallen , dass die beiden nicht identisch sind? das lachen ist etwas anders, die augen, die rechte hand und auch das logo auf dem pulli… witzig.

    gruss michl

    Antworten
  4. schilderdani

    Wie,als Wand für einen Ofen??? Meinst Du als Verkleidung oder was?? Das kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen….

    Antworten
  5. schilderdani

    Ist so `ne Sache mit der Suche….bekomme leider keinen Suchbutton angezeigt! Wahrscheinlich liegt das wieder an meinem Pehzeh??
    Vielleicht kann mich nochmal kurz jemand über die Sache mit der Ofenwand aufklären?
    Ich wüßte nämlich nicht,warum man zwei Mauxion-Schilder mißhandeln und zu einer Ofenwand in verrostetem Rahmen umwandeln sollte ?!

    Antworten
  6. Jens

    Dani, suchen kannst du nur von der Startseite aus ganz oben rechts ist ein Such Button oder du klickst auf hofnar im beitrag und du hast alle seine Beiträge dann nach ganz unten scrooooolen

    Antworten
  7. schilderdani

    Jens,dank Deines links hat`s geklappt….
    Na ja,das mit der Ofenwand ist ne nette Geschichte;glauben mag ich sie jedoch so garnicht 😉
    Ich habe das „doppelte Mauxionchen“ vor Jahren genau so für 25 Euronen ersteigert,weil sich wohl niemand für diese misshandelten Schilder erwärmen konnte und sie werden auf Ebay immer wieder mal angeboten….das sollen also alles Ofenwände gewesen sein? Nie und nimmer !!!

    Ich glaube eher an eine Schaufensterdeko,die in diesem Rahmen genau irgendwo eingepaßt werden konnte?! Ist zwar auch recht seltsam,aber immer noch logischer als die Ofenwand 😉

    Antworten
  8. schilderdani

    Im übrigen,Jens, bekomme ich zwar den Balken angezeigt,in dem man den Suchbegriff einfügen kann,aber dahinter keinen Button zum anklicken.
    Ich kann auch keine Mitgliedsnamen anklicken…
    Möglicherweise liegt`s ja am Büro-PC,ich werde das zu Hause an meinem anderen PC nochmal checken 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.