Jetzt gehts um die Wurst

Extrem teures Türschild mit einer durch Buchstaben getrennte Wurst, na ja wir haben schon bessere Werbeideen gesehen, aber drauf kommen muss auch jederman erst einmal 🙂

http://cgi.ebay.fr/Rare-plaque-emaillee-bombee-de-proprete-SAUCISSON-MIREILLE-/190624113559?pt=FR_JG_Collections_Plaques&hash=item2c62152397

Hier ANKAUF Emailleschilder Blechschilder Automaten
Unsere Angebote und Tagesauktionen
Werben auf schilderjagd.de
Hier eine Echtheitsanfrage stellen

4 Gedanken zu „Jetzt gehts um die Wurst

  1. Börse Dottikon

    Na ja, ich finde das recht originell.
    Das Schild dürfte aber nicht so sehr alt sein, u.a. ist das Weiss auf der Rückseite eher ein Rest von Mauer-Dispersion als Email.
    Die Preisvorstellung von 2000 Euro? Wohl rund um das Doppelte zu hoch.

    Antworten
  2. Börse Dottikon

    Sorry Tabalu, es war mathematisch vielleicht nicht ganz korrekt ausgedrückt, aber ich bin sicher, Sie haben verstanden, wie das gemeint ist …
    Es könnten auch 1200 sein, aber mehr würde ich – persönlich – nicht für dieses Türschild bezahlen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert